Corona/Covid-19

Liebe Patient*innen,

wie sie sicher der Presse entnommen haben befindet sich die Augusta-Kranken-Anstalt, an welcher mein Institut liegt, im Lock-Down.
Glücklicherweise untersuche ich, aufgrund der “Corona-Situation”, bereits seid April einen Großteil meiner Patienten in meinen ausgelagerten Praxisräumen in der Bergstraße 25 gegenüber der Augusta-Kranken-Anstalt.

Zudem befinden wir uns bis zum 26.07.2020 im Praxisurlaub und es wären durch meine Vertretung nur nicht aufschiebbare Patienten versorgt worden.

Wenn alle Testungen in der Augusta-Kranken-Anstalt abgeschlossen sind werden auch wir für mein Institut eine gute und vor allem sichere Lösung finden. Telefonisch sind wir weiterhin für sie erreichbar:
0234/517-2768 oder -2868.

Ihr Dr. med Detlev Longwitz, Verena Gräwe und das gesamte Praxisteam.

 

Stand (21.07.2020, 11:00):

Alle ambulanten Untersuchungen und sonstige Eingriffe bis einschließlich Montag, den 27.07.2020 müssen umgeplant werden.
Unser Sekretariat wird diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir weitere Vorgehensweisen anpassen.